Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Ronald Werner, Team

Team

Gerne stellen wir Ihnen unser engagiertes und kompetentes Team vor. Unsere Praxis wurde im Jahr 2007 von Zahnarzt Ronald Werner gegründet. Unser Ziel ist es, Ihnen den Besuch bei uns möglichst angenehm zu machen.

ZahnÄrzte im MediZent – Holzminden

Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Team, Ronald Werner

Ronald Werner

Zahnarzt

Fachliche Qualifizierung in den Bereichen Funktionstherapie, Kieferorthopädie und Implantologie

vita

Ästhetik ist die perfekte Harmonie in Form, Funktion und Farbe. Dieses Ziel streben wir immer aus vollstem Herzen an.

Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Team, David Philipp Gajcowski

David Philipp Gajcowski

Zahnarzt

Fachliche Qualifizierung in den Bereichen Funktionstherapie und Parodontologie

vita

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, fokussierte Arbeit und unablässiger Einsatz für Das, was man erreichen will.

Medizent, Zahnarzt Ronald Werner,Team, Wiebke Loges

Wiebke Loges

Praxismanagerin, Assistentin für zahnärztliches Praxismanagement, Teamleiterin

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Jeden Tag ein Schritt vorwärts. Ich bin gerne ein Teil des gesamten Teams.

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Elisabeth Heilmann

Elisabeth Heilmann

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Mischt man Talente und Bedürfnisse entsteht eine Berufung. Meine Berufung ist es, meinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Ich arbeite sehr gerne als ZMP, da ich damit meine Berufung für mich gefunden habe.
Ich sehe jeden Patienten als Individuum und behandle ihn auch so. Und diese Herausforderung erfüllt meinen Job jeden Tag aufs Neue.

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Verena Bahl

Lydia Hermann

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Ich betrachte die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern als meine größte Stärke!

Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Ronald Werner, Team, Rebecca Nahen

Rebecca Nahen

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.

Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Ronald Werner, Team, Daniela Zimmermann

Daniela Zimmermann

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Eines meiner Ziele ist, immer Ziele zu haben.

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Verena Bahl

Verena Bahl

Zahnmedizinische Fachangestellte, Materialverwaltung

Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinaus gewachsen bist.

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Verena Bahl

Aleyna Bayer

Auszubildende

Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust!

Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Ronald Werner, Team, Kristin Boeger

Kristin Böger

Zahnmedizinische Fachangestellte, Hygienebeauftragte

Ich arbeite gerne in der Praxis, weil selbstständiges Arbeiten und eigene Vorschläge wahr genommen und wertgeschätzt werden, Wissen durch Fortbildung und stetige Aktualisierung auf den neuesten Stand gebracht werden und hier ein Arbeiten auf höchstem Niveau besteht – so kann Arbeiten gewissenhaft sein und mir Spaß machen.

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Verena Bahl

Deniz Yasmin Brix

Zahnmedizinische Fachangestellte

Wenn der Plan nicht funktioniert. Dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel!

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Verena Bahl

Angelina Raßmann

Zahnmedizinische Fachangestellte,
Bereich Prophylaxe

Wenn Du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer der bleiben, der du heute schon bist.

Zahnarzt, Holzminden, Medizent, Roland Werner, Team, Miriam Matthes

Miriam Matthes

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich lerne gerne in der ZA-praxis, weil ich mit Menschen zusammenarbeite und sie mit behandle.

Medizent Zahnarzt, Ronald Werner, Holzminden, Team, Zuzanna Pankau

Zuzanna Pankau

Zahnmedizinische Fachangestellte

Wenn Du am Ende bist; Fang von vorne an!

Zahnarzt, Holzminden, Ronald Werner, Medizent, Team, Verena Bahl

Anastasia Schubert

Auszubildende

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Egal was kommt, machs Beste draus.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

kontakt
Telefon: 05531 / 33 17